user_mobilelogo
Weitere Informationen zur Schulschließung:

Wir dürfen nur Kinder in die Notgruppe aufnehmen, deren Eltern in Berufsgruppen zur Aufrechterhaltung der Infrastruktur tätig und unabkömmlich sind.
Eltern müssen dieses durch Dienstausweis und Bescheinigung durch den Arbeitgeber belegen.
Die Schule ist nur noch durch den Haupteingang zu betreten. Der Haupteingang bleibt zwischen Bring- und Abholzeit geschlossen.
Jeder, der die Schule betritt, muss uns bescheinigen, dass er/sie in den letzten 14 Tagen nicht in einem Risikogebiet war oder Kontakt zu Personen aus Risikogebieten hatte.
 
Informieren Sie sich auch bitte auf der Seite der Stadt Wolfsburg über die aktuelle Lage.
Dort erscheint in Kürze auch eine Aufstellung, wer zu den oben genannte Berufsgruppen gehört.
 13.03.2020 16:00 Uhr
 
13.03.2020 16:25 Uhr

E-Mail: info@laagbergschule.de | Telefon: 05361 / 30391-11

Login

Nur Kollegium Laagbergschule