user_mobilelogo

Angebote am Nachmittag können wieder stattfinden!

Seit den Osterferien haben wir angefangen, die Angebote am Nachmittag wieder für alle Kinder im Ganztag zu öffnen. Für einige Kinder ist es das erste Mal, dass sie an AGs mit anderen Kindern außerhalb ihrer Gruppe teilnehmen.

Die Kinder freuen sich über die Angebote und nehmen lebhaft daran teil. Die Angebote sind offen, jedoch gibt es auch "Wildcards" für "Junge&Abenteuer" und "Dance4kids". Die "Wildcard" berechtigt und verpflichtet die Kinder zur regelmäßigen Teilnahme.

Die Tänzerinnen von "Dance4Kids" haben allen Kindern eine tolle Tanzvorführung gezeigt und für ihr Angebot geworben. Anschließend durften alle mit in die Halle und die AG ausprobieren. Wir freuen uns schon auf die nächste Darbietung!

Helfende Hände bringen die neue Übersicht an unserem AG-Haus an:

                                                                                                                                               Zusätzlich haben wir einen Aushang am Flexibereich, wo die Kinder die Angebote des Tages sehen können.

Hier die Übersicht der Angebote bis zu den Herbstferien 2022 für zu Hause:

E-Mail: info@laagbergschule.de | Telefon: 05361 / 30391-11