user_mobilelogo

Einige Eindrücke unserer jährlichen Ganztags-Geburtstagsparty.  Gut gelaunte, teilweise gewaltig herausgeputzte Schülerinnen und Schüler wurden vom Team der Schule begrüßt.

Im Angebot waren Klassiker wie "Topfschlagen", "Eierlauf",Eierlauf

 

"Dosenwerfen" und "Bonbonschnappen" aber auch modernere Geburtstagsspiele wie "Bowling", "Heißer Draht", "Heißer DrahtEntspannungsinsel", "Autorennen", "Bonbon-Wurfmaschine" und "Bohnensack-Zielscheibe".

 

DiscoAbgerundet wurde das Angebot durch eine fulminante Disco und eine ausgiebige Ruhezone mit Groß-Schach, Riesen-Domino und Malangeboten.

Schach

All das kostete viel Kraft, zur Stärkung gab es in der Mensa ein üppiges Buffet mit Gemüse, Obst, Fladenbrot, Würstchen, Bouletten, Chips und Salzbrezeln.

Den Durst löschten  Apfelschorle, Wasser, Himbeer- und Waldmeister-Kaltschale. Am Ende verabschiedeten sich viele fröhliche Gesichter und nicht wenige gedehnte Mägen.Partyessen

E-Mail: info@laagbergschule.de | Telefon: 05361 / 30391-11