Masurenweg 9, 38440 Wolfsburg 05361 / 30391-11 info@laagbergschule.de

Login

Termine

30. April 2024
Schulfest
06. Mai 2024
Klassenfahrt L3,L4
06. Mai 2024
Klassenfahrt L3,L4
06. Mai 2024
Klassenfahrt L3,L4
13. Mai 2024
Bundesjugendspiele

Home

Besuch eines Filmteams

Heute, Montag den 23.01.2023 war ein kanadisches Filmteam in der Schule. Unsere langjährige Kollegin Frau Schaffa wurde angefragt, ob eine Dokumentation über ihr Leben gedreht werden kann. Wir freuen uns mit ihr über diese Ehre. Die Kinder waren ganz aufgeregt: Dreharbeiten vor Ort! Das musste beobachtet und besprochen werden. Das Team hat selbstverständlich darauf geachtet, dass kein Kind zu sehen oder zu erkennen ist. Was bei den vielen wissbegierigen Kindern die Dreharbeiten etwas länger andauern ließ als gedacht.

Login