Das neue Schuljahr startet !

Liebe Kinder und Familien der Laagbergschule,

Willkommen zurück aus den Ferien, wir freuen uns schon auf euch!

Eine Erinnerung nach der langen Zeit:

Die Brotzeit startet am Montag, den 12.08.2024. In der Woche vom 05.08.2024 - 09.08.2024 gibt es kein Frühstücksangebot.

In diesem Schuljahr bieten wir als Pilotprojekt die zweite Abholzeit um 15:00 Uhr an. Diese gilt auch für den Dienstag und Donnerstag.

Falls Sie die neuen Zeiten noch nicht mitgeteilt haben, finden Sie das Formular im DOWNLOAD -Bereich der Homepage. Bitte geben Sie es schnellstmöglich im Sekretariat ab.

Die Abholzone ist nun am Haupteingang der Schule.

Das Schultor zum großen Schulhof bleibt geschlossen.

• Die Kinder melden sich in der Eingangshalle vom Ganztagsangebot ab.
  • Der Schulhof und das Gebäude sind die Lernräume der Kinder und werden auch mit der zweiten Abholzeit nicht gestört
  • Der Schulweg ist sicherer, weil die Kinder nicht über den Wendehammer laufen müssen.
  • Und Sie, liebe Eltern, haben bei schlechtem Wetter ein Dach über dem Kopf.

Die Durchfahrt auf den Hof ist ausschließlich Mitarbeitenden der Schule gestattet.

Viele Grüße vom Team der Laagbergschule