Masurenweg 9, 38440 Wolfsburg 05361 / 30391-11 info@laagbergschule.de

Krankmeldungen

Melden Sie Ihre Kinder bis 8:00Uhr ausschließlich telefonisch 05361 30391-11 im Sekretariat oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. krank.

Angabe der Daten:
- Vorname und Nachname
- Lerngruppe
- Wie lange Ihr Kind voraussichtlich nicht zur Schule kommen wird.
   (Sollten Sie die Lage von Tag zu Tag einschätzen müssen, brauchen wir täglich einen Anruf oder eine E-Mail von Ihnen).

Sie können auch auf den Anrufbeantworter sprechen, dieser wird regelmäßig zu Schulbeginn abgehört.

Bei Beurlaubungen sprechen Sie bitte rechtzeitig mit den Lehrerinnen. Beurlaubungen im Anschluss an die Ferien müssen schriftlich beantragt und von der Schulleiterin genehmigt werden.

Bei Läusebefall bitte umgehend mit einem für die Behandlung wirksamen Mittel behandeln. Bescheinigung für die Wiederzulassung nach Kopflausbefall in der Schule wieder abgeben, wenn Ihr Kind wieder zur Schule kommt.